Der Zauber einer Schwangerschaft und die ersten Wochen mit Neugeborenen sind etwas ganz Besonderes und Einmaliges. Deswegen habe ich mich sehr gefreut, als ich diese Familie und besonders die süße Mama mit Babybauch fotografieren durfte.

Vier Wochen vor dem Entbindungstermin habe ich den Babybauch von Ilka fotografiert. Zuerst fotografierte ich die werdende Mama zuhause im sehr liebevoll dekorierten Kinderzimmer vom Mädchen namens Anna. Das helle Zimmer hat viele niedliche Dekorationsstücke in Pastelltönen wie zum Beispiel ein Namensschild oder ein Rahmen mit der Aufschrift „Hushh! Baby is sleeping!“. Außerdem wurde das Schaukelpferd extra für Anna in weiß gestrichen, so dass alles perfekt abgestimmt ist.

Nachdem ich genug Fotos nur von der Mama gemacht habe, ging es mit der gesamten Familie raus zum zweiten Teil des Shootings. Die Familienfotos wurden auf der Wiese vor dem Schloss Benrath gemacht…

Schwangere-babybauch kind-lesend-kinderzimmer schwangerenfoto babybauch-zuhause babybauch-fotografie familienfoto-schloss-benrath schloss-benrath-familie familienfoto-schloss-benrath familienfoto-schloss-benrath familienfoto-schloss-benrath schwangerenfoto-schloss-benrath babybauch-kind schwangerenfoto-schloss-benrath