Am Pfingstwochenende durfte ich eine wunderschöne Hochzeit auf Gut Mydlinghoven begleiten.
Nachdem es die Woche zuvor fast täglich geregnet hatte, wurden wir am Hochzeitstag mit reichlich Sonne und sommerlichen Temperaturen beschenkt…das perfekte Wetter für eine traumhafte Hochzeit.
Für Haare & Make-Up war Sara Menebröcker zuständig, das Kartendesign (Entwurf & Gestaltung) kam von Frauke Möhlmann.  Die wunderschöne Blumendeko und der Brautstrauß wurde von Bloombox gemacht. In der großen Reithalle von Gut Mydlinghoven fand anschließend die Hochzeitsfeier statt, für tolle Musik und gute Stimmung sorgte hier DJ Jan Brückner.

Hochzeit-Gut-Mydlinghoven-Brautfrisur Brautstyling Hochzeit-Gut-Mydlinghoven-Brautstyling Braut-Getting-Ready Hochzeit-Traumfrau Bräutigam-Kind Hochzeit-Gut-Mydlinghoven_008 Hochzeitzlieder-Gut-Mydlinghoven Hochzeit-Gut-Mydlinghoven_010 Taufe-Gut-Mydlinghoven Hochzeit-Gut-Mydlinghoven Hochzeit-Gut-Mydlinghoven Hochzeitssaal-Gut-Mydlinghoven Hochzeitgedeck-Gut-Mydlinghoven Braut-Bräutigam-Prost Traufe Hochzeitsringe Hochzeitstorte Hochzeitstorte-Anschnitt Hochzeitstorte-Gut-Mydlinghoven Hochzeit-Gut-Mydlinghoven-Braut Hochzeit-Gut-Mydlinghoven-Bräutigam Hochzeit-Gut-Mydlinghoven_024 Brautpaarportrait Hochzeit-Seifenblasen Hochzeitspaar-Wald Brautpaarfotos           Hochzeitspaar-Shooting

by Violeta Pelivan Hochzeitsfotografie