An einem wunderschönen Sommertag im August durfte ich diese traumhafte Hochzeit im Wasserschloß Gartrop in Hünxe fotografieren. Eine knappe Autostunde von Düsseldorf entfernt liegt dieses Juwel zwischen Dinslaken und Wesel eingebettet in Felder, Wälder und Wiesen…abgeschieden und doch gut zu erreichen. Die Schloßanlage besteht unter anderem aus einem barocken Herrenhaus, einer Vorburg welche von einem englischen Landschaftsgarten mit weitläufigen Wassergräben umgeben ist. Das Ambiente im Innern ist ebenso umwerfend, alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und jeder der originell und stilvoll eingerichteten Räume erzählt seine eigene Geschichte…
Einfach eine perfekte Kulisse um eine Hochzeit zu fotografieren und wunderschöne Motive einzufangen!

schloss-gartrop 01_hochzeit-schloss-gartrop Brautstyling Brautschuhe-Brautkleid Braut-Getting-Ready Brautkleid-Lippenstift Brautschmuck Brautschuhe Foto-s-w-Braut Bräutigam-hochzeit-schloss-gartrop Brautjungfern-hochzeit-schloss-gartrop schloss-gartrop Hochzeit-auf-schloss-gartrop Hochzeit-auf-schloss-gartrop Hochzeitsgäste-schloss-gartrop Süßigkeiten- hochzeit-schloss-gartrop Brautpaarfotos-hochzeit-schloss-gartrop Brautpaar-Kuss Brautpaar-Hasenstall Brautpaarshooting Braut-Bräutigam 21_hochzeit-schloss-gartrop schloss-gartrop hochzeitssaal-schloss-gartrop Hochzeit-auf-schloss-gartrop schloss-gartrop

by Violeta Pelivan Hochzeitsfotografie